100 Jahrfeier der Imker:innen in Wien

Wann:
23. September 2023 um 12:00
2023-09-23T12:00:00+02:00
2023-09-23T12:15:00+02:00
Wo:
Imkerschule Donaustadt
Arbeiterstrandbadstraße 122/b
1220 Wien
Österreich
„Liebe Bienenvernarrte, der Landesverband lädt zum jährlichen Fest ein, und ich möchte Euch hiermit erinnern. Am kommenden Samstag geht es schweinisch in der Imkerschule zu. Tratitionell gibt es Spanferkel. Dieses wird jedoch nicht, wie bisher, angeliefert, sondern drehen sich ca. ab 8.00 morgens am Spiess in der Schule. Als Neuerung gibt´s auch Kistenfleisch und für „Vegetarier“ Flammlachs von der Holzplanke. Fassbier aus Hirt, Weine aus NÖ – inkl. Sturm, werden die Kehle schmieren. Selbstverständlich gibt es auch süße Sachen am Nachmittag. 
Ich freuen mich über zahlreiches Erscheinen unseres Vereins und würde mich über die eine oder andere hilfreiche Hand bedanken.
Ich hoffe auch günstiges Wetter, wurde zuletzt beim Dompfarrer bestellt. Sicherheitshalber stehen auch Zelte zur Verfügung.
LG Kurt Krottendorfer (Präsident des Landesverbandes Wien).“